Hilfe: Bestellung
- Was finde ich in meiner Bibliothek?
- Was finde ich in meinem Benutzerkonto?
- Werden die Produkte auch ins Ausland geliefert?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Was finde ich in meiner Bibliothek?
Sobald Sie sich registriert und ein digitales Abonnement, Einzelausgabe, E-Book oder ein Audio-Book bestellt haben, können Sie auf Ihre Bibliothek zugreifen. Dort stehen Ihnen sofort nach Ihrer Bestellung die Ausgaben Ihrer digitalen Zeitschrift, das E-Book oder Audio-Book zum Download zur Verfügung.
nach obenWas finde ich in meinem Benutzerkonto?
In Ihrem persönlichen Benutzerkonto können Sie folgende Änderungen vornehmen:
- Name, Adresse etc.
- Zugangsdaten
Bitte beachten Sie, dass Verlage für eine Änderung der Lieferadresse in der Regel einen Vorlauf von 3-4 Wochen benötigen. Bitte geben Sie eine Adressänderung für die Belieferung Ihres Print-Abonnements hier über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten an.
nach obenWerden die Produkte auch ins Ausland geliefert?
Alle vorhandenen Print-Abonnements und Bücher können nur innerhalb Deutschlands zugestellt werden. können nur an Kunden mit einer deutschen Rechnungsadresse verkauft werden.
nach obenWelche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
- Meilen
- Kreditkarte (bei Zuzahlung)
- PayPal (bei Zuzahlung)
Das PayPal-Konto ist ein virtuelles Konto: Die Identität des PayPal-Kontos wird durch die E-Mail-Adresse des PayPal-Mitglieds definiert, Sie können mit dem Konto die Zahlung ausführen ohne eigene Kontonummer. Dabei fungiert PayPal als Transaktionär für den Transfer und während der Verweildauer der Überweisungsbeträge als Treuhänder.